7/02/2012

Neue Pläne für den Blog♥

Es tut mir unendlich leid das derzeit so wenige Post kommen und ich noch nichtmal mit meinen wöchtenlichen Reviews ankomme =( Derzeit geht meine Zeit etwas für mein Bild drauf denn ich möchte es sehr gerne noch an einen Wettbewerb teilnehmen lassen auf Animexx der morgen seine Toren schließt :P Sprich der Wettbewerb wird dann auch für die Nachzügler, wie immer bin ich so eine, endgültig beendet^^ Aber ich habe mir schon Pläne für den Blog gemacht ;)

Zum einen werde ich demnächt mein erstes Gewinnspiel starten, wie wo was es geht das erfahrt ihr dann^^ Außerdem wird sobald das Bild fertig ist das Design des Bloges umgestellt =D Ich stelle auf den Sommer Modus um^^ Außerdem stehen bereits zwei neue Bilder in den Startlöchern! Einmal eines zu meinen früher geplanten Webcomic "Die Chronicken der roten Katze" und dann noch zu meinen Mangaprojekt "Red Wood". Außerdem werde ich bald einige "Schwesternblogs" einrichten die für meine Mangaprojekte sein werden ;) Zu guter letzt plane ich ein Sketch of the Month jedes mal am Ende des Monats zu veröffentlichen! Auf diesen großen Bild werdet ihr alle gezeichneten Skizzen sehen die in einen Monat entstanden sind =D 

Ja Pläne sind viel da^^ Und sobald ich meine Bild fertig habe, also spätestens morgen, wird alles in die Wege geleitet ;)

So nun nochmal ein der nächste Zwischenschritt meines Bildes. Die Charaktere sind fast alle coloriert und schattiert^^ Danach geht es an den Hintergrund! Oh mein Gott:P

Also dann seit gespannt^^ Ach mein Pünktchenstrich Weblog wird heute aber noch kommen =D schließlich wollen wir uns doch meine *hust* Zeichnerischen Jahre 2008 - 2010 anschauen^^

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen