7/08/2012

Umfrage ausgewertet ;)

Ja wie ihr bereits bestimmt gesehen habt ist meine Umfrage was den Namen meines zweiten Hauptcharakters angeht seit einien Tagen schon beendet^^ Da ich bisher keine Zeit hatte werde ich heute die Auswertung vornehmen =D Gewonnen hat mit 6 Stimmen der Name Cedric^^ 2 Stimmen waren jeweils für den Namen Patrick und Luke abgegeben wurden und jeweils eine Stimme ging an Brian, Fabian, Jayden und Marco! Die restlichen Namen gingen leer aus aber ich denke das, das Ergebniss für sich spricht^^ Wie ich bereits gesagt habe werde ich für diejenigen die mir als Kommi geschrieben haben welchen Namen sie gewählt haben etwas nach ihren Wünschen zeichnen sofern sie den Gewinnernamen also Cedric gewählt haben ;) Also die Wähler des Gewinnernamens dürfen sich bei mir ein Bild ihrer Wahl wünschen^^ Es dürfen auch Postkarten, Kakao Karten oder A4 Bilder sein =D Die Bilder werde ich denjenigen dann zuschicken per Post ;) Ich werde mich bei denjenigen noch melden in den nächsten Tagen=D

So und nun gibt es da der Name feststeht auch endlich ein Bild mit einigen Informationen zum Charakter^^ Ich arbeite derzeit die Charakter Sheets durch und habe mit Cedric *wuhh schön wenn man ihn endlich beim Namen nennen kann XD* angefangen^^ Es werden aber noch mehr folgen ;)

Ich danke allen Teilnehmern nochmal beim Mitmachen meiner Umfrage =D Das hat mir wirklich sehr geholfen^^ Vielen Danke♥

♥♥♥
See you again!


1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll, dass Cedric gewonnen hat. Auch wenn ich trotzdem weiterhin an den Cedric aus Harry Potter denken musss... Es ist ein Fluch! XD
    Freue mich schon auf mehr Bilder mit ihm und vor allem auf das Regenschirmbildchen!
    Da ich gevotet und auch kommentiert hatte, dass ich für diesen Namen gestimmt habe, darf ich mir jetzt ein Bildlein wünschen? o.o

    AntwortenLöschen