7/06/2012

Jericho - Kurzer Zwischenbericht!

Ich hatte euch ja diese Woche in einen Post schonmal die TV-Serie Jericho - Der Anschlag vorgestellt. Gestern hab ich es geschafft die letzte Folge mit endlich anzuschauen so das ich nun ein wirkliches Review dazu ziehen wie die Serie im ganzen eigentlich ist. Ich bin ganz ehrlich ich verstehe nicht warum die Serie so schlechte Einschaltsquoten hatte denn sie einfach nur klasse! Die meisten Folgen die damals bei der erstaustrahlung auf Prosieben nicht gezeigt wurden waren die besten XD Die Serie ist extrem Spannend bis zur letzten Episode, extrem glaubhaft in der Art wie sie erzählt wird, sie hat so viele Momente wo man anfangs nicht glaubt das es soweit kommt und vorallem was mir besonders gut gefallen hat so komisch wie das auch klingt... Es überlebt nicht jede x beliebige Person ;) Es war wirklich sehr oft so hat man sich an eine Person gewöhnt, konnte sie in der nächsten Folge schon wieder weg sein.

Fazit: Ich werde die Serie definitiv nochmal gucken ;) Denn es ist wirklich mal eine Serie wo ich von anfang bis ende gefesselt war!

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen