7/22/2012

Ausbeute vom Samstag in Erfurt♥

Ich hatte euch ja erzählt das ich gestern nach Erfurt gefahren war um mal wieder seit langen meine Freundin dort zu besuchen und um mal wieder Zeichnerischen Kontakte auszutauschen XD Natürlich muss ich die Situation nutzen und mal wieder ein bisschen Mangas und Bücher Shoppen zu gehen^^ Heute mal einen kleinen Post zur kleinen Ausbeute gestern... leider sind es nur drei Mangas und ein Zeichenbuch von How to Draw Manga geworden. Das war echte Entscheidungsgewalt von meiner Freundin denn ich konnte mich zwischnen How to Draw Manga Oberflächen und Strukturen und How to Draw Manga: Perspektiven zeichnen nicht entscheiden^^
Am Ende ist es dann das Perspektiven Buch geworden! Das Buch - Review dazu wird es auch bald geben! Ich weis zur Zeit habe ich die Review Tage etwas vernachlässigt aber jetzt die Woche gehts wieder voll los mit den Blog♥
Dann hab ich mir noch drei Mangas zugelegt^^ Ich wollte mir schon immer mal die Mangas zu Junjou Romantica zulegen und da ich gestern im Comic Attack Laden sie gefunden hatte wurden davon gleich mal die ersten beiden mitgenommen! Und dann abe ich mir noch - leider erstmal nur den zweiten Band der erste war nicht da - vom Japanisch Crahs Kurs zugelegt. Probehalber hab im Laden nur mal kurz reingeschaut, heute werd ich den Manga dann nochmal richtig durchlesen.
Ja das war eine kleine Ausbeute von gestern aber ich freu mich das ich mein neues How to Draw Manga Buch nun begutachten kann^^ Ach übrigens ich stimme den vielen Meinungen über das neue How to Draw Manga: Süße Jungs im Manga zu!  Das Buch ist wirklich sehr schlecht geworden =( Erstens ist es total dünn und hat bestimmt von der Anzahl der Seite her nur die hälfte (wenn nicht sogar noch weniger Seiten) von seinen Vorgänger das wirklich sehr dick ist ür die Bücher... noch dazu stimmt es auch mit den vielen Fotoseiten! Mehr als die hälfte des schon relativ dünnen Buches sind mit Fotos bedruckt die man sich locker auch im Inernet suchen kann! Und der rest ist auch nicht wirklich der bringer... also definitiv das Buch werde ich mir nur dann holen wenn ich mal Geld bürig habe. nicht gerade eines der anderen How to Draw Bücher draußen ist was ich noch kaufen will und dann auch nur zum Sammlerzweck.

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. du kannst doch teilnehmen.. das porto bezahl ich sowieso ... daher kannst du auch eine seite fertig machen ;) meld dich mal miss peppermint und sag einfach du bist meine sis^^ da geht das klar...da regeln wir das so das du zweite bist u wir quasi gemeinsam das buch weiterschicken ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich halt irgendwie nie was von diesen Manga zeichen Bücher... ich hab selber eines Zuhause, weil meine Mama dachte ich mag sowas, doch das Geld hätte sie sich sparen können... :)
    Mal schauen wie du die drei + Zeichenbuch findest :)
    Dieses MangazeichenBuch sieht wenigstens nach etwas aus ;P
    Junjo Romantica hab ich auch schon viel gehört. Freu mich dann auf deine Meinung.

    lg

    Alisia

    AntwortenLöschen