7/12/2012

New Sketch - 12. Juli 2012

Heute hatte ich spontan mal wieder Lust an meinen eigenen ausgedachten Pokedex zu basteln. Da ich jede menge Pokemon schon vorgezeichnet aber farblich nie ausgearbeitet habe dachte ich mir ich fange heute mal mit einen Geist Pokemon an XD Hier erstmal einige Skizzen die ich in meinen Sketchbook gezeichnet hatte^^ Eine farbliche Variante für ein weibliches und männliches Pokemon ;)
Ich hab mich dann heute an ein A4 Format gemacht wo ich das Pokemon mal groß zeichne. Dort hab ich noch kleine änderungen vorgenommen am Aussehen ;) Daher sieht es jetzt bisher dann so aus!
Dann hab ich noch als wir das letzte mal in der Familie Wii Party gespielt hatten als mein Vater Geburtstag hatte eine Skizze zu zwei Miis gezeichnet XD Da kann man sich ja schließlich austoben bei den Miis ;)
Auch an den Tag wo wir den Geburtstag meines Vaters vor einigen Wochen nachgeholt hatten habe ich mich das erstemal an einer Skizze zu einen Auto versucht *lol* naja es war der VW von den Freund meiner Schwester gewesen^^ So ganz ist die Skizze noch nicht was geworden oder eher besser die Skizze schon aber die Autoform noch nicht so ganz^^ Aber Übung macht den Meister ;)
Die Schnauze  vom Auto ist definitiv zu kurz geworden :P Das wird das nächste mal dann besser gemacht! *grins*

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Süßes Pokemon, wie heißt es denn und hast du schon Ideen für die Entwicklungen? ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das Pokemon ist ja knuffig! Und die Miis gefallen mir auch total gut. Bei dem Auto weiß ich gar nicht, warum das nicht so ganz korrekt sein soll. Ich finde für den ersten Versuch ist das richtig gut geworden. Ich kann überhaupt keine Autos zeichnen. Aber ich kann auch keine Tiere zeichnen... *lach*

    Also ob digital oder mit Buntstiften oder etwas Anderem coloriert, ist mir nicht so wichtig. Nimm das, was dir am meisten Freude macht! Auch wegen dem Format.
    Wenn ich mir eine original Figur von mir wünschen würde, wäre das zu anstrengend für dich? Ich will dich damit ja nicht quälen! Ich könnte dir ein paar Skizzen dieser Figur zeigen.

    AntwortenLöschen