7/04/2012

1. Platz beim Wettbewerb auf Animexx♥

Ich hab mich gestern Abend echt riesig gefreut^^ Ich habe kurz nachdem ich mein Bild nachträglich noch ausgebessert hatte, beim Bishounen/Shonen-Ai Wettbewerb, erfahren das ich zusammen mit einen anderen Teilnehmer den ersten Platz belegt habe *.* Ich konnte es ehrlich gesagt nicht glauben^^ Mir gings nicht mal wirklich um die Preise und trotzdem darf ich mich jetzt auf meine ersten drei Copics freuen^^ Es sind zwar nur drei aber für jemanden der noch nie Copics in den Händen hielt ein wirklicher toller Preis^^

 Dont worry! Be happy♥

♥♥♥
See you again!

3 Kommentare:

  1. Woah! Herzlichen Glückwunsch dazu! :D

    AntwortenLöschen
  2. cooool! =) freut mich^^ mag die dann auch mal gern sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh mein Gott wie cool *___________*
    Gratuliere *konfetti werf*

    AntwortenLöschen