7/03/2012

Geschafft♥♥♥ Good Night everybody fertig;)

Ich habs geschafft!!! Irgend wie kam es mir wie Wochen vor seitdem ich die Skizze angefangen habe^^ Aber ich habe es geschafft es pünktlich zum Einsendeschluss des WBs das Bild doch noch fertig zu bekommen =D Jetzt muss ich nur noch drauf hoffen das die Freischalter bei Animexx das Bild heute noch umändern das es auch wirklich noch teilnimmt >.< Aber ich bin soweit eigentlich ganz zufrieden mit den Bild, ich bin zwar immer noch der Meinung da wären so eins oder zwei Sachen besser gewesen aber da spricht mal wieder die Kritikerin bei mir raus^^
Und wie findet ihr es? =D ich finde ja vorallem den Treppich lustig XD Schön mit Texturen versehen *grins* Puh die nächsten zwei Bilder können kommen ;) Ich hab gerade so richtig Bock weiterzuarbeiten^^

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar: