7/31/2012

New Character for my Webcomic♥

Ja ich habs geschafft mal wieder fleißig weiterzuarbeiten XD Derzeit bin ich an der ausarbeitung eines weiteren Charakteres für meinen Webcomic dran! Da mein Webcomic hauptsächliche Tiere und Tiermenschen beinhaltet habe ich diesesmal angefangen die tierische Form erstmal zu skizzieren^^ Natürlich muss ich mich erstmal steigern bei einigen Tierarten also bitte verzeiht mir es falls einige Porportionen noch nicht wirklich stimmen XD Leider hab ich noch keinen Namen... ist ein Junge und der Name sollte übersetzt irgendwas mit Weiß oder Reihnheit bedeuten! Erst dachte ich an Blanca da der weiße männliche Wolf in Shadow Hearts Convention auch so heißt aber Blanca ist ja leider ein Mädchenname XD Obwohl warum heißt er dann Blanca er ist doch ein Type Oo


Bin außnahmsweise dieses mal auf den Wolf gekommen^^ Ein Polarwolf übrigens und das zweite Bild hier unten wird auch gerade als Charakter Sheet ausgearbeitet! Bin etwas unzufrieden mit den Hinterpfoten! Aber ich übe noch dran XD War mein richtig erster Versuch mal einen halbwegs ordenlichen Wolf hinzubekommen^^ Ich hab ja schon Angst wenn ich ihn von vorne zeichnen werde das erstemal XD Da brauch ich bestimmt mehr als nur zwei anläufe um es richtig hinzubekommen T.T Für das untere Bild hab ich übrigens eine Referenz genommen und zwar diese hier ---> Referenz

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Halooo...
    vielleicht gefällt dir Bianco, dass ist italienisch und bedeuteet weiss...

    ich mag deinen blog :D bin dein leser geworden
    lg. lorena von http://buchsuchtis.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen