7/20/2012

Vorbereitung... Karten entwerfen!

Tja derzeit bin ich von meinen Eltern abkommandiert wurden ihre Silberhochtzeits Einladungskarten zu gestalten XD Natürlich nach ihren Vorstellung und leider drängt da auch etwas die Zeit da sie so schnell wie möglich fertig werden soll T.T Ich mag ja sowas von gar keinen Druck... zum Glück kann ich morgen mal ausspannen und mal wieder nach Erfurt fahren um eine Freundin dort zu besuchen^^ Endlich mal wieder übers Zeichnen, Animes und Mangas quatschen♥ Und einen Buchladen *.* Ich bin schon auf Entzug XD
Ich dachte mir ich zeig euch mal wie sie aussieht bisher :P Sagt nichts ich bin ja so unbeschreiblich schlecht wenn es um Karten basteln geht XD Vielleicht wäre sie besser geworden wenn mehr Zeit da gewesen wäre...
Das ist die Innenseite der Karte^^ Ich mag ja solche Karten die quer sind lieber da es so viele in Hochkantformat schon gibt XD Naja ich druck die Karte jetzt mal zur Probe aus und dann schau ich mal wie es mit der Außenansicht aussieht :P 

Könnt ihr euch das Vorstellen? 25 Jahre zusammen?^^

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. sowas erzählt ihr mich nicht^^ also haben sich mama und papa jetzt dafür entschieden eine feier zu machen?


    da fehlt aber noch der Ort oder? Oo

    ich will auch was vorbereiten >_<

    steffi

    AntwortenLöschen