6/04/2012

Blogparade ... ähm Montag aber XD

Ja ich weis eigentlich wäre gestern der Blogparaden Sonntag noch dran gewesen^^ Aber ich hatte gestern Abend Brave Story auf Super RTL geguckt und danach wars schon so spät da dachte ich mir ich hol die Blogparaden Beiträge heute nach^^ Naja gut eigentlich gibt es diesesmal nur einen Beitrag =D Nämlich den von 52 Films^^ Bei der Spiele Blogparade ist noch kein neues Thema rausgekommen und bei der Weltuntergangs Blogparade brauch ich wohl noch nee Woche um mir drei wichtige Personen auszusuchen XD Also holen wir mal die 52 Films Themen nach:
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~~♥~♥~♥~♥~♥~~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥

Thema 22:  Lieblingsschauspieler (männlich): Welcher Film hat dich zum Fan gemacht?

Öhm... ich glaube ich sollte vorneweg mal sagen bevor ich dieses Thema diesesmal ersnthaft beantworte, ich hab eigentlich gar keinen Lieblingsschauspieler^^ Weder männlich noch weiblich XD Natürlich gibt es einige Schauspieler (und ihre Rollen) die mir immer wieder in Gedächtniss bleiben aber ich bevorzuge keinen. Liegt zum einen denke ich daran das ich mir die Schauspieler nie merke bzw mich im Film auf den Filmcharakter konzentriere und nicht auf die Frage wer dahinter steckt. Als ich die Frage gelesen habe sind mir spontan einige eignefallen die mir eben außnahmsweise *grins* im Gedächtniss geblieben sind^^

Das wären Zac Efron (durch High School Musical) oder aber Elijah Wood (aufgefallen in Die Abenteuer des Huck Finn und später in Herr der Ringe) oder aber solche wie Bruce Willis (durch Kuck mal wer da spricht! oder The Sixth Sense) oder Will Smith (durch den Film Independence Day) oder Johnny Depp (durch Fluch der Karibk). Ja wie ihr seht ich könnte massige gute Schauspieler aufzählen die mir irgend wie gefallen und auch ihre Filme wo ich sie das erstmal "lieben" gelernt habe. Aber ich hab mich ab Ende für den Schauspieler entschieden der mir als erstes im Kopf rumgespuckt hat als ich das Thema gelesen habe^^
Ja genau ich hab mich für Orlando Bloom entschieden =D Warum? Naja ich mocht ihn damals schon in der Rolle des Legolas in Herr der Ringe XD Herr der Ringe war auch der erste Film wo er mir aufgefallen war. Ich mochte Legolas als Filmfigur daher war mir auch Orlando Bloom irgend wie sympatisch. Später dann in der Fluch der Karibik spielte er auch wieder eine wichtige Rolle als Will Turner. Ich fand auch da wieder seine Schauspielerischen Leistungen sehr gut und auch in Troja und und Königreich der Himmel spielte er mit. Wie gesagt ich habe keinen Lieblingsschauspieler aber ich schaue mir zumindestens die Filme von Orlando Bloom (und eigentlich auch von den anderen Schauspielern die ich oben genannt habe) immer wieder sehr gerne an^^


Thema 23: Filmparodien

Ehrlich gesagt bin ich kein großer Fan von Filmparodien! Naja ich kenne einige aber ich glaube ich hab mir bisher immer die falschen angeguckt XD Mich kann man mit einen Film so oder so selten zum Lachen bringen und komischer Weise lache ich immer gerade an den Stellen wo sonst keiner lacht - klingt komisch? - Ist aber leider so^^ Ich hab mich aber dann doch mal für meine lieblings Parodie entschieden die ich irgend wei jedes Jahr gucke wenn sie aufn Fernsehn mal wieder kommt XD

 
Ja ich liebe de Film Schuh des Manitu einfach^^ Mal wirklich ein Film der mich zum lachen gebracht hat als ich ihn das erste mal gesehen habe =D Auf jedenfall ist das der Film für meien Wahl diese Woche ^^

♥♥♥
Sandy


Kommentare:

  1. Mein Kommi Antwort auf meinem Blog: also es ist kein Einzelband und daher habe ich vielleicht eine kleine Hoffnung, dass es besser wird :)

    und jetzt voll die tolle zeichnung *O* du hast talent ;)

    lg
    Alisia

    AntwortenLöschen
  2. Doppelt gute Wahl, Orlando Bloom ist echt klasse :P und der Schuh des Manitu ist sowieso ne Klasse für sich. *hihi*

    AntwortenLöschen
  3. I like it!!! take a look on my blog and if you like we can follow each other?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen