6/17/2012

Blogparaden Sonntag♥

Heute gibt es als Post leider nur den für die Blogparaden denn mich hat seit gestern die Schlafkrankheit gepackt XD Ich bin nur noch am Dauerschlafen weis auch nicht was los ist vielleicht muss mein Körper den schlaf nacholen oder so^^

Heut geht die Weltuntergangs Blogparade leider mit diesen Thema zuende =( Schade eigentlich die Fragen von GlamourGirl80 waren wirklich sehr schön und haben einen immer wieder zum grübeln gebracht^^ Danke nochmal an dich für diese wunderschöne Blogparade =D Es hat mich riesig gefreut dran teilzunehmen^^ Und nun das letzte Thema der Weltuntergangs Blogparade!

╰☆╮10. Thema ╰☆╮

Wenn die Welt am 21.12.2012 wirklich untergehen würde, wie und mit wem würdest Du die letzten 24 Stunden vor dem Weltuntergang verbringen?

Ich glaube das ist wohl die einfachste Frage der gesamten Blogparade =D Ich denke die meisten werden hier sagen das sie die letzten 24 Stunden im Kreise ihrere lieben verbringen werden^^ Ich sage das auch auch ich würde die letzten Stunden bei den Menschen verbringen wollen die ich lieben gelernt habe. 

Ich denke wir würden in Erinnerungen schwelgen uns gegenseitig Mut zusprechen und trotzdem am Ende eine schöne Zeit noch haben. Einfach bis zum Ende alles zu genieße was der letzte Tag noch bringt.

Ich bin ehrlich ich glaube nicht daran das die Welt am 21.12 2012 untergehen wird. Und wenn doch dann weis ich oder besser ich denke für mich das es nicht das Ende ist so komisch wie das auch klingt und ich hab es zumindestens noch geschafft 22 Jahre alt zu werden^^ Aber das mal nebenbei XD Wir sind nicht mehr da aber die Erde wird noch existieren. Wir wissen nicht was uns bei einen Weltuntergang erwartet, wir wissen nicht wie er passieren wird und ob es nicht doch passiert das einige von uns Überleben. Aber ich glaube nicht das es das Ende ist sondern nur ein Neuanfang! Denn auch nach diesen Tag wird die Sonne weiterhin aufgehen! ;) 
Mit diesen letzten Satz verabschiede ich mich von allen Weltuntergangs Blogparaden Mitgliedern *wink*   Es waren wirklich schöne 10 Wochen^^

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Einen letzten erinnerungswürdigen Tag...wunderbar!

    Auch ich glaube nicht an einen Weltuntergang, aber es hat mir Spaß gemacht mich mit den "was wäre wenn's" zu beschäftigen :)

    Ganz lieben Dank für Deinen Beitrag!

    AntwortenLöschen