6/24/2012

Umfrage - Name für meine Hauptcharakter gesucht♥

Ich habe vorhin beim Post etwas total wichtiges vergessen! Und zwar wollte ich euch sagen das ich eine kleine Umfrage auf meinen Blog starte =D Die Umfrage wird sich um den Vornamen meines zweiten Hauptcharakteres meines Yaoi/Shonen Ai Mangas handeln. Da ich mal wieder total unschlüssig bin welchen Namen ich nehmen soll (ich hab mal wieder mehrere Vornamen die passend wären XD). Alle Namen die ich nehmen würde werdet ihr auswählen können ;) Diejenigen die teilnehmen können mir hier in diesen Post ja schreiben welchen Namen sie gewählt haben und warum. Das würde mich selber interessieren und eventuell lass ich mir etwas Zeichnerisches für diejenigen die den Gewinnernamen gewählt haben einfallen^^

Es geht um diesen Charakter hier ;)



Das sind beides die gleichen Personen nur mit unterschiedlichen Frisuren bzw rechts ist meine Hauptperson älter ;) Bzw der Protagonist ist auch Regenschirmboy wie ich ihn immer nenne auf meinen aktuellen Bild was ich coloriere:

Zur Auswahl als kleiner Überblick für euch stehen folgende Vornamen die ich alle nehmen würde wie gesagt aber mich nicht entscheiden kann XD
  1. Brian
  2. Cedric (mein bisheriger Favorit♥)
  3. Devin
  4. Fabian
  5. Jayden
  6. Luke
  7. Marco
  8. Nevio
  9. Patrick
  10. Rene
Was noch zu sagen wäre ist das die Story in Deutschland spielt daher ein Name der irgend wo hier auch vorkommen würde^^ Bis auf Jayden (fand den Namen aber gut XD) hab ich alle Namen hier schon gehört =D Ich persöhnlich bin übrigens ein sehr großer Vornamens und Nachnamens Fan =D Hab sogar in meiner Ausbildung ein Referat zu den Thema vorgetragen^^ Ich liebe es die Bedeutung der unterschiedlichsten Vornamen herauszufinden^^

Würde mich sehr freuen wenn einige an der Umfrage teilnehmen^^ Habt dank♥

♥♥♥
See you again!


Kommentare:

  1. Dein Charakter sieht wirklich gut aus! Also...
    Fabian gefällt mir am besten! :)

    Ich wähle den Namen aber aus dem Grund, dass ich typisch amerikanische Namen wie Brian, Jayden oder Luke für eine Geschichte, die in Deutschland spielt, nicht so toll finde, sofern der Charakter selbst nicht Ami/Engländer ist oder einen internationalen Nachnamen trägt. Ja, da bin ich ziemlich konservativ, selbst wenn es um fiktive Personen geht. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hm, also Cedric gefällt mir am Besten (der hört sich einfach am coolsten an ;)), aber ein typisch deutscher Name ist das nicht...
    Wenn du wirklich einen deutschen Namen willst, wäre ich auch für Fabian.

    AntwortenLöschen
  3. Aus dieser Liste wäre ich für Cedric. Am Liebsten noch in der Form "Cedrick", weil die seltener ist und viel schöner aussieht. Ein bisschen deutsch, da es ja kein urdeutscher Name ist. Hab auch für den Namen schon in der Sidebar gevoted. ;P
    Eine erotische Geschichte über einen Jungen der Patrick heißt, würde ich nicht lesen wollen. Irgendwie spricht mich der Name von allen am wenigsten an. Oder Rene, so heißt mein Bruder... XD

    Cedrick!

    Als Erwachsener sieht er übrigens toll aus!

    AntwortenLöschen