6/20/2012

Regentraum♥

Ach ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen T.T Der Regen war zwar schön gewesen aber die Luft war ätzend! Eigentlich müsste ich meinen Schlaf jetzt mal nachholen aber ich will unbedingt heute noch mit meinen neuen Bild und seiner Colo anfangen daher arbeite ich derzeit durch! Derzeit schaff ich es ganz gut mit meiner Storyidee zu meinen Yaoi Mangaprojekt weiterzukommen^^ Daher hab ich die beiden Protagonisten mal angefangen zu zeichnen XD Ach hier gibt es erstmal die fertige Skizze wie das Endprodukt dann aussehen wird (ungefähr - denkt euch noch Farbe dazu dann haben wir es fast XD)
Schirm ist noch total krakelig Oo aber mein erster Regenschirm der auch danach etwas aussieht XD Ach Adidas ist kein Witz^^ Das kommt am Ende wirklich drauf *lol* wir wollen ja mal realistisch bleiben nicht ;) Wenn das Bild fertig mit der Coloration ist dann bekommt ihr auch Informationen zu den beiden^^ Aber bis dahin muss ich noch einen Namen für den Jungen mit den Regenschirm finden ;P Hat einer eine Idee? Brauche einen guten Deutschen Namen^^ Ja richtig Deutsch daher sind da keine Grenzen gesetzt XD

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Leonhard... Ich steh total auf alte deutsche Namen!
    Das Bild sieht schon richtig gut aus! Bis sehr gespannt auf die farbige Version! Inspiriert dich Regen auch immer so sehr? :D

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ;) Bin über deinen Blog gestolpert und finde ihn total süüß (schon allein der Titel) ;)) Bin jetzt Leserin ;)
    Wegen des Namens: Muss es ein "cooler" moderner Name sein? Meine Lieblings Jugen-Namen sind nämlich Noah und Raphael <3 Ansonsten mag ich noch Nico ;)
    Liebe Grüße ;) Charlie

    AntwortenLöschen
  3. Kenne ich. Ich brauche auch immer lange, bis ich den perfekten Namen gefunden habe. Vorschläge von anderen bringen mir da immer wenig. Ich brauche Ruhe und Muse zum Suchen. ;)
    Moderne Namen finde ich auch irgendwie schrecklich langweilig. Gestern im Zug saß ein kleiner Junge, der Sydney hieß. Mir wären schöne alte Namen da lieber, aber gibt es die ganzen Dummköpfe, die dann ein Kind deshalb hänseln. Vielleicht in einer besseren Gesellschaft mal.

    Regen stimmt mich auch immer sehr gut auf neue Projekte ein. Ich habe sogar im Internet oft auf einer Seite einem Regenschauer zugehört. Das klingt jetzt sicher abgedreht, aber zum Lernen, Basteln, Zeichnen ist das total entspannend. Finde es toll, hier noch mehr Leutchen zu finden, die auch so auf Regen und Gewitter stehen! :D

    AntwortenLöschen