6/15/2012

Neue Skizzen, neue Bilder und eine fertige Kakao Karte♥

Puh bis spät in die Nacht hab ich gestern noch gezichnet =D Bin froh kreativ zur Zeit zu sein^^ Das muss ich bis zum September noch ausnutzen wer weis wie viel Zeit ich dann immer noch ins Zeichnen investieren kann wenn meine Ausbildung beginnt. Warscheinlich werde ich dann alles wieder neu koordinieren müssen >.> Aber ich freu mich schon sehr auf meine Ausbildung und wenn ich ehrlich bin würde ich am liebsten jetzt schon September haben^^

Aber jetzt zeig ich euch mal meine neuesten Skizzen. Was ich bemerkt habe übrigens, seitdem ich Kakao KArten zeichne habe ich kein Problem mehr auch auf kleinen Fläche etwas zu zeichnen :O Dafür krieg ich, wenn ich etwas großes auf einen A4 Blatt zeichnen will, irgend wie nichts mehr hin XD Naja kann nur vom Vorteil sein wenn man auf kleinen Flächen auch Zeichnen kann^^
Erstmal hatte ich mich gestern entschlossen bei meinen Pokemon Kakao Karten wo ich euch bereits die Skizzen gezeigt hatte mit meiner Tragosso Karte anzufangen. Naja leider hat mein Stift beim Hintergrund im Himmel irgend wie den Geist aufgegeben und hat auf einmal so gekratzt. Kann auch am Papier gelegen haben-.- Ist dann leider nicht ganz so geworden wie ich wollte. Ich bräuchte wirklich mal einen gelben Gelstift für Sterne XD

Dann ist gestern noch eine Skizze für mein Mangaprojekt entstanden^^ Ich gebe euch nun offiziel auch den Namen meines zukünftigen Mangaprojektes bekannt den ich vorerst gewählt habe (außer mir fällt noch ein passender Name ein) er lautet Red Wood und ist eine Paraodie zum Märchen Rotkäppchen und befasst sich etwas mit den Märchen, wobei ich mir mal das Recht genommen habe es etwas umzuwandeln XD Die Skizze hier zeigt einen der "Verfluchten", in diesen Fall einen der Verfluchten Wölfe. Stellt euch ihn einfach komplett Schwarz mit leuchten roten Augen vor dann komm ihr dem Entgedanke von mir schon nahe XD Ach und riesige Zähne noch dazu ;) Natürlich ist das erstmal nur eine grobe Skizze eventuell wird er noch bösartiger und mordlustiger Dargestellt XD
Und jetzt stelle ich euch noch einen weiteren OC Charakter von mir vor^^ Yuki Danstedt ein Charakter den ich vor ca. 1 Jahr für eine Storyidee für einen eher ernsten und dramatischen Yaoi/Shonen Ai Manga entworfen hatte. Warum der außergewöhnliche Name? Nun das liegt daran das er am Anfang der Story von Japan, wo er zusammen mit seiner Mutter und seinen jüngeren Geschwistern gelebt hat, zu seinen Vater nach Deutschland zurück zieht. Ja genau richtig gelesen ich hab mich beim Setting für Deutschland entschieden da ich es einfach besser finde die Geschichte, besonders wenn sie eine Slice of Life Geschichte ist, in meinen Land spielen zu lassen wo ich mich besser mit Gesetzen, Sitten und dem Leben auskenne. Fiktive Städte kann man auch hier erfinden ;)

Mich überkams dann gestern einfach mal eine Colorations Variante von ihm zu zeichnen XD Hatte einfach riesige Lust darauf^^ Mal sehen werd wohl bald mal den anderen Part zu ihm mir ausdenken ;) Auf jedenfall faile ich derzeit als zweit Idee für dieses Jahr noch an dieser Geschichte.

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Das Tragosso ist dir sehr gut gelungen! Sieht richtig süß aus !! <33

    Bin schon gespannt, wie das weiter geht mit deinem Mangaprojekt ;)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wie bereits geschrieben, es war spontan... wir sind außerdem gelaufen dahin. du hättest dann nach oberroßla allein heim laufen müssen...

    das nächste mal sagen wir dir bei sowas bescheid. rummel war allerdings wirklich lahm :D

    AntwortenLöschen