6/13/2012

New Pokemon Kakao Karten♥

Am Wochenende hab ich mal wieder ein paar neue Ideen für Pokemon Kakao Karten gehabt^^ Ich hab mittlerweile festgestellt das mir Pokemon bei Kakao Karten einfach besser liegen. Erstens weil sie einfach zu zeichnen sind (bis auf ein paar Außnahmen XD) und dann weil mir einfach mehr Ideen kommen auch was den Hintergrund angeht. Ich hab nun vor für mich als kleine Sammlung alle Pokemons einzeln auf eine Kakao Karte zu zeichnen und sie mir dann in mein Zimmer zu hängen^^ Wird nee tolle Arbeit aber macht auch riesig Saß sich jedes mal was neues auszudenken =D Diesesmal hab ich 5 neue Karten schonmal liniert.
Wie ihr seht es sind diesesmal mal zwei Fukano Karten dabei. Lag einfach daran das ich da zwei Ideen hatte^^ Giira-chan hat mir in eine Kommentar geschrieben das ihr lieblings Pokemon Fukano ist, wenn du also möchtest dann kriegst du eine der beiden Fukano Karten^^ Wenn nicht dann... wenn jemand interesse hat sagt bescheid :P
Die beiden Fukano Karten von nahen^^

Eine Golking Karte die definitiv noch mit einen Meereshintergrund gefüllt wid. Naja bei dieser Karte hab ich am meistne zweifel ob ich das mit den Meer hinbekomme XD
Und dann noch eine Smettbo Karte und eine Tragossso Karte. Tragosso bekommt einen Sternenhimmel im Hintergrund das weis ich schon bei Smettbo schau ich mal wie ich den Hintergrund noch umsetze. War übrigens das aller erste mal das ich Tragosso und Golking gezeichnet habe^^

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Tolle Karten *.* Bin schon sehr gespannt auf die Colorationen. Was benutzt du eig. für Stifte?

    LG Mona :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh mein gott sind die fukanos süß, ich hab mich gerad tierisch gefreut, als ich den post gelesen hab ^_________^

    AntwortenLöschen