6/01/2012

OCs - Wolfmensch

Ja ich habs heute endlich mal wieder geschafft etwas fleißig zu sein^^ Ich weis nicht seitdem ich mein neues Notizuch zum Zeichnen habe, fluschen die Ideen gerade so durch meinen Kopf XD Auch was endlich mal neue Charakter Designs angeht. Naja ich hab heute mich mal an einen OC zu einen meiner Mangaideen gemacht.Übrigens ein Wolfsmensch OC Charakter ;)
Ich mag es übrigens wenn ich neue Charaktere mir ausdenke immer erst sie als Chibi Version zu zeichnen da kann ich viel besser rumspielen mit den Details bis ich dann sie als Sheet zeichne^^ Da es letztes mal nicht mit den Speedpainting geklappt hat (mit der Coloration) dachte ich mir ich werd morgen nochmal Versuchen^^ Hoffentlich klappt es diesesmal...

♥♥♥
See you again!


Kommentare:

  1. Der ist voll süß! Die Vorschau hat mich an einen Scholar aus dem MMORPG "Ragnarok Online" erinnert (wegen der Kleidung). Hat er schon einen Namen?
    Auf einen neuer Speedpainting Versuch bin ich schon sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß .. besonders die Kleidung gefällt mir. *-*

    AntwortenLöschen
  3. Da hast ja eine große Auswahl, wenn du die Bedeutung von "Wolf" in anderen Sprachen benutzt, um einen Namen zu formen. :)

    Scholare in Ragnarok online sehen so aus: http://img.playragnarok.com/downloads/wallpapers/Wpap_200613_scholar_800.jpg

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub ich werd gerad grün vor neid
    das Bild ist ja mal richtig gut *auch so gut zeichnen können will*

    Ich liebe übrigens Wölfe <3

    Aber irgendwie erinnert mich die Figur an den kleinen Fuchs aus Inuyasha, bloß das es hier ein Wolf und kein Fuchs ist

    AntwortenLöschen