6/03/2012

Neue Pokemon Kakao Karten♥

Jahaaa ich habs geschafft!^^ Irgend wie hat es gestern Klick bei mir gemacht und auf einmal war wieder alles da! Ideen zum Zeichnen, Ideen zum Skizzieren, Ideen für meine Geschichten und vorallem die Lust dazu etwas zu Zeichnen ;) Ich hab ja schon vor ein paar Wochen geschrieben das ich irgend wie feststecke und ich derzeit nicht wirklich Anregungen zum Zeichnen, geschweige denn die Zeit und Lust irgend wie habe. Gestern auf einmal war irgend wie der Punkt wo auf einmal die Ideen nur so gesprudelt sind^^ So das ich für die nächste Zeit massig Skizzen und Ideen habe =D Auch hab ich endlich angefangen alle Kakao Karten Aufträge die ich noch offen habe zu zeichnen^^ Angefangen hab ich gestern mit den beiden Pokemon Wunschkarten für Lucia05 auf Animexx und die erste der beiden Pokemon Wunschkarten für Liam!

Lucia05 hatte sich ein Raikou und ein Suicune für ihr Pokedex Projekt gewünscht^^ Naja ich mag ja vorallem die Raikou Karte sehr♥ Ich liebe Gewitter und wollte das schon die ganze Zeit irgend wie auch bei einer Pokemon Kakao Karte mal umsetzen. Bei Suicune hab ich an Eis und Wasser gedacht. Naja die Eisblumen hätten besser werden könne muss ich nochmal üben XD
Liam hatte sich von mir auch zwei Karten gewüschnt^^ Eine Voltilamm und eine Haspior Karte. Da ich gestern bei Haspior noch keine konkrete Vorstellung hatte hab ich erstmal Voltilamm in die Tat umgesetzt. Beachtet die Wolken nicht ich sollte nicht so viele One Piece und Dragonball Wolken mir anschauen XD

Mit meinen Wolfmenschen OC bin ich auch schon etwas weiter gekommen aber leider ist mein PC heute abgestürzt so das ich nochmal anfangen musste-.- Ach ja wer interesse hat - heute Abend läuft auf Super RTL Brave Story soweit ich weis^^ Oder war es das Mädchen mit den Zauberhaar? Auf jedenfall eine der beiden Animefilme^^ Sie haben Premiere im Deutschen Fernsehn also lasst es euch nicht entgehen ;)

♥♥♥
Sandy

Kommentare:

  1. lieder sind wir mit zelda spielen beschäftigt sonst hätten wir uns den film vllt angesehen xD

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten *.* Ich zeichne ja auch total gerne Pokemon, weil es einfach leicht von der Hand geht und Spaß macht. Am süßesten finde ich Voltilamm ^-^

    AntwortenLöschen