6/24/2012

Zwischenschritt - Fukano Kakao Karte!

Ich hatte vorhin einfach mal lust meine Pokemon Kakao Karten weiter zu colorieren da ich etwas den Kopf auch frei bekommen möchte von meinen momentanen Mangaprojekten^^ Die Ideen fließen nur so aber ab und an braucht man auch abstand so das es einen nicht überrollt wie ich immer sage =D Also hab ich mir eine meiner beiden Fukano Karten geschnappt und angefangen zu colorieren^^ Hier mal einige Zwischenschritte wie weit ich bisher gekommen bin:
Leider ist es danach total dunkel bei uns geworden und da ich noch keine Tischlampe habe und mein Licht (ausdrücklich von meinen Eltern XD) nur Abends anmachen soll damit ich nicht den ganzen Tag das Licht brennen habe, konnte ich die Karte nicht zuende colorieren-.- Mein Schreibtisch ist leider in einer total dunklen Ecke meines Zimmers aufgestellt T.T Naja der Rest wird dann fertig gemacht wenn es wieder heller in meiner Dunkelecke ist XD

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen