6/18/2012

Pünktchen's Weblog / #04 Rückblicke (Teil 1)

Heute kommt mal ein persöhnlicher extra Post^^ Gestern habe ich (es war bitter nötig) endlich mal sorgfältig angefangen meine Zeichenordner zu sortieren. Ich bin in der Hinsicht ein sehr ordentlicher Mensch zumindestens wenn es um meine Zeichnungen geht so das ich für jeden wichtigen Bereich einen extra Ordner mit angelegt habe^^ Einer meiner Ordner ist mir jedoch sofort ins Auge gesprungen, denn er ist wirklich schon sehr Alt und hat viele Gebrauchsspuren an sich. Also hab ich ihn mir angeschaut und was sah ich: alle meine noch existierenden Fanarts der vergangen Jahre. 

Irgend wie war es nostalgisch sie zu sehen. Es ist merkwürdig wenn man sich ein Bild von 2003 ansieht und sieht wie man damals noch gezeichnet hat und besonders was alles^^ Deswegen dachte ich mir heute gehe ich mit euch mal auf eine Zeitreise meiner Bilder und ihren Veränderungen ;) Zumindestens werde ich euch in diesen Post Bilder aus den Jahr 2003 - 2004 zeigen. Nächste Woche geht es dann weiter^^ Und ihr werdet sehen,  zumindestens kommt es mir so vor, das einiges immer so geblieben ist wie es schon von anfang an war^^

2003♥ - Mein Beitritt bei Animexx

Nun eigentlich zeichne ich schon seit ich 7 Jahre alt bin aber die Bilder vor 2003 sind leider durch eine etwas private Sache fast alle zerstört wurden *seufz* Naja daher gibt es leider auch keines der Bilder vor 2003 noch T.T 2003 jedoch fing meine Zeit bei Animexx an^^ Ich war noch 12 Jahre und hab natürlich alles dort hochgeladen was ich irgend wie gezeichnet habe XD Ich hab mal ein paar Bilder bei Animexx wieder ausgekramt *grins*

Gott wie hab ich da gezeichnet? Oo Na gut ich war 12 Jahre alt (entschuldigt es das? XD). Diese Bilder sind auf Animexx übrigens nicht mehr zu finden da ich sie aussortiert hatte! Das war die Zeit von One Piece, Yu-gi-oh! und Digimon^^ Am meisten hab ich aber glaube Yu-gi-oh! Bilder gezeichnet♥

2004♥ - Da waren Buntstifte noch der Hit!

Natürlich habe ich in den ersten Jahren eigentlich so gut wie nur Traditionelle Medien also eigentlich nur Buntstifte genutzt um zu colorieren^^ Animexx war der Treffpunkt für mich, mich mit anderen die ebenfalls Zeichneten auszutauschen. Auf die Seite bin ich eigentlich nur durch meine Schwester gekommen. Wir hatten am Anfang einen gemeinsamen Account gehabt^^ Hier nun Bilder aus den Jahr 2004 - man sieht keinen Unterschied XD
Ach da hatte ich angefangen auch mal Schwarz/Weiß Bilder zu zeichnen und es war der Anfang der Zeit wo ich X/1999 geguckt hatte und Fan wurde^^ Ich glaube das war auch ungefähr die Zeit gewesen wo wir uns alle X/1999 Bände gekauft hatten. Ach und in diesen Jahr war die Fußball EM 2004 in Portugal =D

Ich finde es nicht peinlich solche Bilder zu zeigen^^ Sie gehören halt zu meiner Entwicklung wenn es um das Zeichnen geht! Es Verändert sich nunmal viel mit den Jahren wenn man zeichnet und einiges bleibt trotzdem gleich =D Spätestens wenn wir in den nächsten Berichten das Jahr 2008 erreicht haben werdet ihr sehen was ich meine^^

Habt ihr noch eure Zeichnungen von früher? 

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Hihi, wie süß! Die EM-Zeichnung ist ja niedlich! ^__^

    Mit Buntstiften konntest du aber auch toll zeichnen. o_o Ich fand meine bunte Zeichnungen eher doof, also lieber nur mit Bleistift. XD
    Ich habe auch noch sehr viele Zeichnungen von früher hier. Ich habe immer auf A5-Blanko-Blätter gezeichnet, da habe ich alle in eine Kiste getan! Da guck ich auch gern rein und ich merke schon eine Entwicklung! XD

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich ist das Bild von der EM kein schlechtes Ohmen für das nächste Spiel ;D

    AntwortenLöschen