6/29/2012

Zwischenschritt - Good Night everybody♥

Es tut mir so leid das ich gestern nichts gepostet hatte aber mir fehlte irgend wie die Lust und Laune und vorallem die Willenskraft dazu-.- Es ist auch heute extrem warm und schwül T.T Das hält ja kein normaler Mensch mehr aus wenn man dann auch noch den ganzen Tag rumrennt und Nachmittag noch Zeitung austrägt... nagut ich will euch heute nicht weiter vollquatschen mit meinen Zeug^^ Ich dachte mir ich zeig euch mal ein paar neue Zwischenschritte wie ich bisher vorran komme mit meinen zweit Bild. Das Erstbild mit den beiden Jungs unter den Regenschirm werde ich wohl nochmal neu machen... zumindestens colorieren, ich brauch von anfang an einen gut gezeichneten Hintergrund sonst hab ich danach wieder wenig Elan das Bild zuende zu bringen-.- Es gab mal einen Künstler in der Geschichte der hat auch nie seine Werke zuende gebracht... wer war das nur.... Leonardo Da Vinci glaube ich!

Nagut hier mal die bisherigen Ergebnisse^^

Das war erstmal die Farbvorskizze gewesen die ich euch ja schon gezeigt hatte. Die Vorskizze hier hab ich vor 2 Tagen fertig bekommen...
Danach hab ich es aufgeteilt in zwei Bilder für die ich die Outlines gemacht habe^^ Einmal nur die Charaktere und einmal den kompletten Hintergrund. Wenn ich dann beide Bilder coloriert habe setzte ich die Charaktere einfach in das Bild mit den Hintergrund ein. Mit den Outlines war ich in drei bis vier Stunden fertig gewesen gestern und hab auch noch angefangen zu colorieren!
Das biserhige Ergebnis meiner Coloration! Erstmal bekommen alle Charaktere ihre Grundfarben verpasst =D Abr ich sehe gerade das ich die Pfeile noch auf Yukis Shirt vergessen habe Oo Kurze Vorstellung der Charaktere kommt auch noch aber ich werde erstmal nur die Namen nennen da ich demnächst, sobald ich das Bild fertig habe und mein neues Blogdesign gestaltet habe, für jeden hier einen Charakter Sheet machen!

Also die Namen der hier gezeigten Charaktere sind: Yuki (ganz vorne im Bild mit den Gameboy =D), danach Amaya (das einzigste Mädchen), dann kommt unser bisheriger Hauptcharakter der noch keinen Namen hat^^ (die Umfrage zum Namen läuft noch!), dann kommt Sora (der Protagonist) und dann noch Aki (der kleine Junge ganz hinten ). Alle mit japanischen Namen sind die kleinen Geschwister von Sora, Yuki hab ich euch schonmal älter in diesen Post vorgestellt^^

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen