6/08/2012

New Sketch♥

Ja ich hab mal wieder ein bisschen in meinen Skizzenbuch rumgeschmiert und mal mich wieder etwas ausgetobt^^ Leider hab ichs gestern nicht mehr geschafft den Game Beitrag zu machen =( Mir gings leider nicht soooo gut bin derzeit etwas Krank-.- ABer zum Glück hab ich das schlimmste schon wieder bekämpft^^ Sorry für die schlechte Bildqualität aber irgend wie hats mit der Kamera diesesmal nicht so geklappt XD
Hier haben wir mal ein kleine Skizze (Kopfskizze) zu meinen Chibi Menschenwolf in Mangaform. Bin aber noch etwas am rumfailen wie er am Ende dann wirklich aussehen sollte. Passend dazu habe ich mich versucht an einer Wolfsversion für ihn ranzutasten. Da ich vorher noch nie Wölfe gezeichnet habe, hab ich mich erstmal mit einer Vorlage probiert um dann meinen Styl noch mit reinzubringen. Viele nehmen immer die Wölfe von Wolfs Rain als Vorlage ich hab mich aber an den Wölfen von Prinzessin Mononoke gehalten^^
Naja das wird am Ende noch wirklich gaaaanz anders aussehen^^ Und dann plane ich nachdem ich mein Chibibildchen beendet habe ein etwas größeres Pokemonbild mal zu zeichnen! Auf den Bild sollen alle meine Pokemon meines Teams in meinen Pokemon WEiß Spiel zu sehen sein^^ Ich hatte daher angefangen ein bisschen zu skizzieren wie sie auf den Endbild aussehen könnten. Angefangen hab ich mit Zebritz.
Ich finde das Zebritz eines der tollsten Elektro Pokemon der neuen Spiele ist XD Deswegen ist es auch in meinen Team^^ Ja das wars dann erstmal mit den Skizzen =D

Morgen fahre ich nach Leipzig zur Automesse mit meiner Schwester und ihren Freund. Bin echt mal gespannt da ich noch nie auf einer Automesse war =D Vielleicht pack ich mein Skizzenbuch mit ein und übe mal ein paar Autoskizzen XD

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Die Skizze mit dem Wolf sieht für das erste Mal aber grandios aus! o.o Auch auf weitere Skizzen von deinem Menschenwolf bin ich ganz gierig. Mir gefällt er nämlich richtig gut! Erinnert mich total an Lamento, auch wenn da alle Katzen waren...

    Die Idee mit den Pokemon finde ich voll toll! Bin gespannt, welche du alle im Team hast. Die neue Generation konnte ich allerdings selbst noch nicht spielen, da kein Geld. D;

    Wohooo Leipzig, da kann ich mal winken, auch wenn ich weit von der Messe weg wohne... XD

    AntwortenLöschen
  2. Die Skizzen sind toll <~~ ich mag Pokemon's immernoch unglaublich gerne, hab aber leider nie die weiße oder schwarze Edition gespielt weswegen ich das Zebritzi nicht kenne :-(

    Berichtes du auch von der Automesse?
    Würd mich interessieren wie sowas ist, hab bisher über Automessen nur was im Fernsehn gesehn

    AntwortenLöschen