6/26/2012

New Skizze♥ for my Mangaproject♥

So OO Es ist genau 23:18 Uhr und ich bin hundemüde, fertig mit den Nerven und trotzdem gerade irgend wie zurfrieden^^ Vorhin kam mir eine spontane Idee für ein Bild für meine Yaoi/Shonen Ai Mangastory (ich sollte mir langsam mal ein Arbeitstitel einfallen lassen XD) und das musste ich natürlich sofort skizzieren^^ Ja ich weis mein anderes Bild muss auch noch fertig coloriert werden aber da hakt es gerade am Hintergrund mal wieder T.T Den hab ich mir nämlich vorher noch nicht ausgedacht und da bekomm ich immer schwierigkeiten im nach hinein>.< Aber diesesmal hab ich den HG einfach gleich gezeichnet in der Skizze^^ Und da dachte ich ich zeig euch mal wie bei mir so eine typische Skizze aussieht wenn sie gerade so in Manga Studio entwickelt wurde. Jep genau ich zeichne alle Skizzen die am Laptop entstehen in Manga Studio und coloriere dann erst in Photoshop. Nennt es spinnerei aber ich finde in Manga Studio krieg ich die Skizzen und die Outlines besser hin XD

So naja nun hier mal die neue Idee für mein nächstes Bildprojekt^^ Die Farben sind absicht von mir denn sie stehen für jeden einzelnen Charakter und sind für mich immer ein guter Anhaltspunkt =P

Total Chaotisch geh?^^ Naja zum Glück finde ich mich in den Bild noch zurecht XD Hat irgend wie so eine Familienfreundliche ausstrahlung... ich hoffe ich bekomme es auch so hin wie es in meinen Kopf rumschwebt =D Ich freu mich ja schon kugelig weil ich das Sofa einigermaßen hinbekommen habe XD

 Hiermit möchte ich auch gleich nochmal auf meine Umfrage in der Sidebar aufmerksam machen denn einer der guten hier hat nämlich noch nicht seinen Namen^^ Ich danken allen die bisher an der Umfrage teilgenommen haben =D Ich bin mir sicher wir finden den richtigen Namen für Regenschirmboy XD

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. ist richtig schön geworden :)

    aber die namen find ich nicht gerade berauschend^^'

    AntwortenLöschen
  2. perspektive ist cool =)

    hab in den post einen link.. hatte die zeitschrift schonmal vorgestellt .. musst mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer wieder interessant, wenn jemand mehrere Menschen auf einem Bild darstellt, weil man dann besonders auf die Proportionalität achten muss. Habe schon die nächsten Schritte gesehen und bin gespannt, wie das Bild am Ende aussehen wird! Der NDS ist natürlich ein Highlight. ;P

    AntwortenLöschen