6/23/2012

Ausflug nach Naumburg

Heute war ich bis vorhin halb 3 in Naumburg auf den dortigen, alljährlichen Kirschfest. Leider konnte ich letztes Jahr nicht mit hingehen da ich Krank geworden bin und hab mich eigentlich riesig auf dieses Jahr gefreut gerade auch weil ich 2008 als ich in meiner alten Ausbildung Praktikum hatte , im Betrieb dort für die T-Shirts die Aufdrucke mit bearbeitet habe. Naja leider war es dieses Jahr wohl ein totaler Reinfall... die meisten Stände hatten frühs noch nicht mal offen, und auch der dortige Rummel war noch nicht auf-.- Gerade mal der Mittelaltermarkt war wirklich klasse gewesen =D Wenn ich bis Montag die Fotos von meiner Schwester bekomme kann ich euch auch einen kleinen Bericht dazu zeigen^^ Naumburg als Stadt ma ich übrigens Recht gerne denn ich kenne es noch als ich meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin dort gemacht.

♥♥♥
See you again!

1 Kommentar:

  1. Uhh ein Kirschfest und dann auch noch ein Mittelalatermarkt, das nenn ich doch mal eine Kombi <3

    Also Recklinghausen liegt im Ruhrgebiet, also im Nordwesten Deutschlands, würd ich jetzt grob sagen.
    Düsseldorf ist ca. 100Km davon entfernt, die Stadt kennt glaub ich jeder Anime und Mangafan ^^

    Aso und Nein das ist nen typischer Film von den machern von Paranormal Activiti, da überlebt nie einer...

    AntwortenLöschen