6/04/2012

Kleiner Zwischenschritt♥

Ich dachte mir ich zeig euch mal was mein Wolfsmensch OC macht mit seiner Coloration^^ Nachdem ich gestern so deprimiert war als mein Laptop einfach beschlossen hatte den Geist aufzugeben während ich ihm gerade coloriert hatte hab ich heute einfach nochmal von neuen angefangen! *mir blieb ja nichts anderes übrig XD* Naja Zwischenergebniss bis jetzt ist das hier:


     Das war die Skizze                           ----->                        Bisheriges Ergebniss!

Beachtet nicht das Übergemalte! Das kommt am Ende alles noch ordentlich weg^^ Auf jedenfall hab ich schon eine Idee für einen hübschen Hintergrund. Bin ja normalerweise eine totale Niete was den Hintergrund angeht XD

Der gute hat übrigens noch keinen Namen^^ Wenn einer einen schönen Vorschlag hat dann immer her damit! In meinen Manga wird derjenige dann auf jedenfall als Namensgeber angegeben und wenn jemand möchte dann zeichne ich ihn auch extra Kakao Karte mit einen Wunschmotiv sollte ich den Namen nehmen^^ Schön wäre es ja wenn der Name ein kräftiger Name wäre und vielleicht irgend etwas mit den Wolf zu tun hat (Muss aber nicht!).

♥♥♥
Sandy

1 Kommentar:

  1. Das neue Photoshop CS6 speichert *__* speichert dazwischen, wenn du es wieder startest nach nem Absturz, kannst du so wie bei Microsoft Word die Daten einfach wiederherstellen. Es ist ein Traum!

    Ich denke bei solchen Figuren immer gleich an das Wort Oni xD einfach weil sie so Mischwesen sind. Okami wäre ja der Wolf und Kami der Gott =D
    Besonders schön, würde ich aber einen Namen wie Wolfsblut finden, das macht einen Namen doch gleich zu etwas ganz besonderen, kann aber auch nur bei bestimmten Stories verwendet werden.

    AntwortenLöschen