5/14/2012

Banner for my Gallery♥

Endlich fast fertig mit den Bannern für meine Unterkategorie Gallery... das war heute echt mal arbeit ich bin fast verrückt geworden-.- Aber irgend wie bin ich in der Gallery noch nicht ganz zufrieden! Ich wollte das mit den Bildern eigentlich anders gestalten T.T Naja erstmal geht es so bis ich mir was neues überlegt habe^^

Hier die fertigen Banner die ihr oben auch in der Gallery sehen könnt, wo ab nun alle Bilder reingestellt sind die ich bereits hier auf den Blog gepostet hatte einmal. 

Es fehlt jetzt nur noch ein Banner für die Kakao Karten die ich extra als Kategorie nehme^^ Also wenn ihr mal sehen wollt was ich seit Januar 2012 hier schon für Bilder gepostet habe schaut oben mal vorbei, die Gallery wird immer wieder erneuert *wink*

♥♥♥
Sandy

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig am werklen :) Respekt! Es geht weiter.

    ich würde auch zu gerne mal wieder zumindest ein neues Bloglayout hochladen, aber das richtige Codden für blogger x_x verbraucht so viel Zeit... oder sind meine Vorstellungen zu kompliziert xD mein Blog versauert irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. Das neue Design find ich super! :) gefällt mir echt gut... So schön Frühlingshaft! <3 Ich muss glaub ich auch bald mal wieder richtig auffrischen

    AntwortenLöschen