5/27/2012

Katekyo Hitman Reborn Fanart - Lambo♥

Eigentlich... das Wort liegt hier bei eigentlich... wollte ich euch ja das zweite Video zum Speedpainting von meinen Lambo Fanart zeigen.... aber naja nichts war-.- Nachdem ich angefangen hatte aufzunehmen und ich auch nachgeschaut hatte das es lief habe ich fröhlich drauflos coloriert bei Photoshop und als ich dann später nachgucken wollte ob alles ordentlich aufgenommen hat hab ichs gesehen! Das blöde Programm hat mich wieder verars...!! (Nein keine Kraftaudrücke hier XD) Naja und da ich soweit schon war hatte ich keine Lust nochmal das ganze Bild neu zu colorieren und werd euch nur das Endprodukt zeigen T.T Ich hab jedoch das Bild ohne HG genommen weil ich dann so demotiviert war das ich den Hintergrund einfach normal gestaltet (un versaut) habe ohne großen Schnick Schnack (wie ich es vorhatte). Ich war danach einfach down-.- Muss ich nochmal gucken warum das blöde Programm immer nicht aufnimmt..
Tse... das nächste Video wird was! Versprochen! T.T  Ich könnt heulen und noch dazu kann sich die gute Yoijo noch nicht einmal das erste Speedpainting Video angucken >.< Ich versteh Youtube manchmal nicht... die einen können es sich angucken und die anderen nicht? Versteh einer das! Mal sehen ob ich es noch irgend wie hinbekomme und wenn ich die Musik einfach weglasse XD

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. Mach keinen Streß! Nimm dir lieber ordentlich Zeit dafür, dann wirds auch gut ;D. Bin jedenfalls schon gespannt ^^.

    Fraps? Hm.. kenne ich nicht... mal sehen.. werds mal ausprobieren, vl. schaffts mein CPU damit 'D

    Ich hab auch immer dasselbe Problem. Gema kotzt mich einfach nur an -.-"
    Pingelig ;D.
    Lass die lieber weg un füg ein lizenfreies Stück von Youtube selber im Nachhinein hinzu - geht ja e mehr ums entstehende Bild ;).

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ich konnte mir das video gestern früh noch anschauen...aber jetzt geht es bei mir auch nicht mehr.. =(
    kannst du das video nicht direkt vom pc hochladen in den post?
    such dir gemafreie musik -.-

    lg steffi

    AntwortenLöschen