5/14/2012

Pünktchen's Weblog / #01 Blogger

"Tagebücher sind mehr als ein innerer Monolog"

Was ist eigentlich das Bloggen? Wir schreiben über unsere Begegnungen, über unsere Einkäufe, zeigen was wir den Tag so gemacht haben, stellen anderen Basteleien vor oder Filme, Musik, Zeichnungen, Fotos. Wir schreiben unsere Gedanken nieder und möchten anderen diese mitteilen. Blogs sind wie ein digitales Tagebuch, nur teilen wir es mit jeden der ebenfalls daran interesse zeigt. Man möchte anderen zeigen wer man selber ist. Bloggen ist eine Leidenschaft

Ab heute geht mein Pünktchenstrich's Weblog an den Start. Jeden Montag wird es ein Foto zu einen neuen Thema geben das ich kommentieren werde. Eure Meinungen sind mir natürlich auch wichtig deswegen freue ich mich dann immer über Kommentare^^ Die Themen werde erstmal ich aussuchen, solltet ihr ein bestimmtes Thema vorschlagen wollen wo ihr mal meinen Senf dazu hören wollt dann schreibt es ruhig =P Mir war es vorallem auch wichtig mal etwas mit meiner Kamera anstellen zu können. Deswegen werde ich zu jeden Thema ein Foto mit reinstellen sofern meine Kamera nicht den Geist aufgibt oder sonst was passiert^^ Der Weblog wird erstmal bis ende des Jahres gehen. Wer Lust hat mitzumachen sagt bescheid dann gebe ich die Theme preis ansonsten lasst euch überraschen ^.^

Bärchen hat sich bereit erklärt mir zu Assistieren. Aber da er zu klein ist um den Laptop zu bedienen hat er sich kurzerhand mein Notizheft genommen und hat dort sein privates Tagebuch eröffnet. Und er hat mich nicht mal gefragt T.T


P.S. Das Zitat habe ich im Internet gefunden aber leider standt nicht da zu wen es gehört... sollte es einer wissen sagt es mir bitte ich schreib es dann noch dazu^^

♥♥♥
Sandy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen