5/13/2012

Neues Profilbild♥

In der Unterkategorien (oben bei The ♥ Bloggergirl) wird ab nun Fakten über mich stehen. Ich hatte mich erstmal um ein neues Bildchen gekümmert. In Chibivariante geht das immer noch ich bin leider kein Fan von irgend welchen Fotos^^ Vielleicht zeichne ich mal noch ein Porträt von mir wenn ich mal darin wieder geübt bin^^
Zu mindestens stimmten die KLamotten XD Auch wenn ich bei meiner Bluse ein bisschen die Musterung geändert habe da ich es nicht ganz so hinbekommen habe. 

Ich bin derzeit etwas am Überlegen wie ich meine Gallery gestalten soll. Ich bin leider immer so schlecht darin was mit HTML zu bearbeiten-.- Und ich finde so selten Tutorials =( 

♥♥♥
Sandy

1 Kommentar:

  1. Ohh wie süüß <33

    ich finds total knuffelig!
    Ich hab meiner Mama selbst gemacht Pralinen geschenkt und einen langen Brief. Meine Schwester hat ihr ein wunderschönes Bild gemalt!^^

    LG

    AntwortenLöschen