5/31/2012

Neue Materialien♥

Gestern kurz bevor ich meine Mutter beim Einkaufen begleitet habe habe ich festgestellt das mein kleines Zeichennotizbuch 1. fast voll ist und 2. total kaputt gegangen ist! Fragt mich wie das passieren konnte ich weis es ehrlich nicht aber ich hab kurzerhand beschlossen mir ein neues und vorallem ordentliches Büchlein zuzulegen. Tja bei uns gibt es leider nicht so viele Läden mit guter auswahl^^ Daher war Pfennig Pfeiffer meine einzigste Wahl XD Leider hat mir keines soooo richtig gefallen außer dieses ein Notizbuch (mal davon abgesehen das die meisten kariert oder liniert waren). Also hab ich mich dann für dieses hier entschieden ;) Und noch dazu hab ich mir einen weißen Korrekturstift gekauft^^
Irgend wie hat es mir vom Design her gefallen =D Auch das Tierchen^^  Und da ich gestern mal wieder meinen Ordner durchwühlt habe mit meinen ausgedachten Pokemon dachte ich mir ich mach gleich mal wieder ein paar kleine Skizzen ;)
Pikachu und mein ausgedachtes Drachen/Normal Pokemon und unten haben wir mein ausgedachtes Starter Feuerpokemon^^ Es macht spaß sich neue Pokemon auszudenken ;) Vielleicht arbeite ich mal wieder an meinen eigenen Pokedex weiter XD

♥♥♥
See you again!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen