5/27/2012

Speedpainting♥

Ihr kennt sie doch bestimmt auch oder? Die vielen klasse Speedpaintings auf Youtube oder?^^ Ich liebe sie, sie sind so inspierend und irgend wie finde ich das klasse das man so auch zeigen kann wie man zeichnet =D Deswegen hab ich mir überlegt mich jetzt auch mal daran zu probieren Speedpainting Videos zu machen^^Vorgestern hat mich Yoijo eigentlich auf eine Idee gebracht als ich ihr Kommentar bei meinen Anime-Review zu Reborn! gelesen habe, da hat sie geschrieben das sie Lambo von der Serie mag. ich übrigens auch♥ Zu Lambo ist mir auch einiges an Skizzen eingefallen und er sich noch recht einfach, ich dachte mir das passt doch Ideal um mein erstes Speedpainting Video zu probieren =D

Ich mag Lambo übrigens als Charakter sehr XD Besonders auch weil er in drei verschiedlichen Altersformen vorkommt^^ Wer Reborn! kennt weis vielleicht ja wo von ich rede! Der 5 jährige Lambo ist zwar eine Heulsuse aber gerade das finde ich irgend wie so lustig an ihn XD Außerdem hat er ein ziemlich vorlautes Mundwerk, ist aber irgend wie auch süß♥ Der 15 jährige Lambo ist zwar auch noch nee Heulsuse aber ich finde ihn schon sehr viel cooler^^ Am besten gefällt mir aber der 25 jährige Lambo XD Schade das er nur so einen kurzen Auftritt hatte T.T Besonders toll finde ich es ja das man an Lambo in der Serie sieht wie er gewachsenen ist und wie er sich verändert hat.

Eigentlich wollte ich den Post gestern schon auf den Blog veröffentlichen aber das gute Youtube hat ja wie nee Schnecke geladen beim Video Hochladen-.- Daher heute erst der Post =D Part 2 in Farbe kommt auch bald^^

♥♥♥
See you again!

Kommentare:

  1. cool! wie geht das? also wie hast du das aufgenommen? Oo

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huh... Also ich seh nix, nur das Verbot der GEMA wegen geschützter Musik... :(

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wegen mir. :) Leider sehe ich gar nichts, weil die GEMA "nein" sagt. =.=

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für dein Kommi :).
    Naja, so leicht wies aussieht, ist es leider nicht. Auch ich muss noch jede Menge üben. 'D. Aber es freut mich sehr, dass es dich anspornt und motiviert ^^.

    Das Aufnehm-Problem kenne ich.. ich hatte das auch mal probiert... dann hat es nichts aufgenommen.. ich bin fast ausgerastet, weil ich das Bild eigentlich nur wegen der Aufnahme gezeichnet hatte und danach gelöscht hab 'D.. Gott.,. es ärgert mich immernoch XD.
    Naja.. jedenfalls.. danach hatte ich es noch ein paar Mal probiert... jedoch musste ich feststellen, dass mein billiger Laptop für derartige Ansprüche nicht geeignet ist.
    Die Aufnahme war jedesmal total fehlerdurchzogen und ich konnte wegen CPU-Auslastung nicht mehr in PS arbeiten.. da habs ich dann gelassen >.<"

    Dürfte ich fragen, welches Programm du für die Aufnahme verwendest? :)

    PS: Ich sehe imo leider auch nichts, die GEMA blockiert das Video -.-"
    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Entschuldige meinen Doppelpost da oben. Ich hatte jedes Mal nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden" und wenn ich aktualisierte, stand nichts von meinem Kommentar da. ^^"
    Liegt sicherlich an der Musik, dass GEMA deshalb so rumstresst. Ich schaue aber gerne anderen beim Zeichnen zu, um mir selbst gute Ansätze zu übernehmen. Wenn ich zeichne, sieht das immer so chaotisch aus.

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt konnte ich es mir ansehen! Das ist so faszinierend... Ich schaue anderen so gerne beim Zeichnen zu. Vor allem am PC, weil man dort die Hände nicht sehen kann und jeder Strich fast magisch wirkt! Einfach toll! :D

    AntwortenLöschen