5/10/2012

Marie Skizze

Ich dachte mir gestern das ich diese Skizze mal mit einscanne denn sie ist wirklich schon sehr sehr alt. Damals lief gerade Nadja und die Macht des Zaubersteins als ich dieses kleine Bildchen gezeichnet habe. Wann war das nochmal? 2005 oder früher?

Oh gott^^ Dieses Bildchen ist wirklich schon sehr alt^^ Marie war das kleine Mädchen gewesen was Nadja und Jean während ihrer Reise gefunden hatten. Ihre Eltern wurden soweit ich das noch weis von Banditen getötet und die beiden haben sie halt dann aufgenommen. Die kleine war ein Quälgeist aber ich fand sie damals ganz witzig^^ Für alle die jetzt nicht mehr wissen von welcher Animeserie ich rede ich meine diese hier:


Die Animeserie ist heute nicht mehr so mein Geschmack ich hab sie damals zwar auch geguckt aber sie wäre heute eher weniger noch mein Fall. Aber trotzdem erinnere ich mich noch sehr gut an sie. Ich weis aber auch noch das ich das Ende der Serie verwirrend fand XD 
Erinnert ihr euch noch an diese Animeserie?^^ Ist schon ziemlich lange her...

eure Sandy♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Mein Kurzzeitgedächnis ist klasse, mein Langzeitgedäcnis etwas mieser xD aber ja, jetzt erinnere ich mich wieder. Schon ulkig, wie schnell man Filme wieder total vergisst.

    So meinte ich das gar nicht xD ich meinte nur, dass sich Leute in so ein Tief verrennen. Wenn so etwas wie ein Tief aufkommt zu krampfhaft versuchen zu zeichnen oder eben nicht zu zeichnen. So etwas wie KreaTiefs zu leugnen, geht gar nicht, aber ich fand es wirklich lustig, dass ein Zeichenbuch gerade das macht.

    Ja an die erinnere ich mich noch xD ham die OVA dazu daheim. Ich mag sie eigentlich immer noch. Ans Ende kann ich mich gar nicht mehr erinnern, aber ich weiß noch, dass ich hin und weg war, weils eben einfach mal mehr zum Nachdenken gab :)

    AntwortenLöschen