5/07/2012

Kein Rettung vor den Paraden - nun kommt noch die Spiel - Parade♥

Irgend wie kann ich mich vor kommenden Blogparaden nicht retten XD Erst letzte Woche habe ich durch Hotaru die Blogparade von GlamourGirl gefunden und heute finde ich durch GlamourGirl die Blogparade Vroes^^ Da ich euch auch hierbei erstmal kurz vorstellen möchte um was es bei dieser Blogparade nun geht wird dieser erste Post dazu erstmal eine kleine Ankündigung^^


Worum geht es in der Spiele - Parade?

Nun um Spiele natürlich^^ Um alle Spiele die ihr euch vorstellen könnt... um Gesellschaftspiele, Brettspiele, Konsolenspiele, Kartenspiele, Spiele für Kinder und Erwachsene und vieles vieles mehr^^ Wir bekommen Fragen gestellt und diese beantworten wir =D Ein wirklich schönes Thema besonders da ich mich nun wieder öfters schon an einige meiner Spiele gesetzt habe seitdem das Wetter so schlecht bei uns ist^^

Am 6. Mai nun ist diese Blogparade gestartet und ich kann von Glück reden das ich sie noch entdeckt habe und so noch rechtzeitig mit einsteigen kann ohne das ich wieder sämtliche Themen nachholen muss^^ Es kann jeder von euch Teilnehmen der einen Blog oder eine Internetseite hat. Alle 14 Tage, immer an einen Sonntag gegen 18 Uhr wird Vroe eine neue Aufgabe für alle Teilnehmer online stellen. Jedoch wird hier nicht einfach man nur kurz angebunden sein sonder die Aufgaben werden wirklich so gestellt das man etwas dazu zu schreiben hat.

Wahrscheinlich hat man bis zum Ende der Blogparade Zeit alle Themen zu bearbeiten. Für alle dennen es nicht reicht nur aus Spaß teilnzunehmen die können sich damit trösten das man am Ende der Parade auch etwas gewinnen kann^^ 

Also dann wenn ihr wie ich mitmachen wollt dann schaut doch mal bei Vroes - Alltags-Wahnsinns Seite vorbei und meldet euch bei der Spiele - Parade an! Also ich freue mich riesig drauf♥

eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Schon wieder ne Parade xD ich würde mich ja gerne anschließen, aber irgendwie wird mein Blog dann doch ziemlich voll mit fremden Inhalt. Vielleicht erstell ich einen Blog speziell für die Paraden oder beende einmal das, was ich habe.

    Der Film 2012 war toll XD so ein richtiger Katastrophenfilm, aber wann haben die Leute eine Weltuntergangsmeldung je ernst genommen, vorallen nach all den Sekten, die vor ca. 30-40 Jahren jährlich den Weltuntergang angesagt haben.

    Das mit den Mayatempel ist mir gar nicht aufgefallen *lol* ich wollte nur schon immer einen sehen, aber jetzt hat das auf einmal sogar Zusammenhang.

    New York habe ich auch oft gelesen :) Japan und New York sind wohl fix die Gewinner von so etwas.

    lg Akai

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    vielen Dank für Deinen Ankündigungsartikel! Deine beiden Lose sind notiert. Ich habe für den Paraden-Zeitraum eine Facebook-Gruppe eröffnet, die Infos findest beim Zwischenstand vom 6. Mai.
    Viel Spaß mit meiner Parade,
    Vroe

    ************
    @Akai: Überleg Dir, ob Du nicht doch mitmachen möchtest. Ich habe ganz tolle Sponsoren gefunden. Und Du musst ja nicht jedesmal mitschreiben

    AntwortenLöschen