5/03/2012

♥Kindheitserinnerung♥ (3)

Heute kommt mal wieder ein neuer Post zur Erinnerung an die vielen schönen alten Animes die es damals gab und die heute leider nicht mehr so wirklich laufen =( Ich hatte ja bereits zwei vorgestellt... Eine fröhliche Familie und Familie Nikolaus♥

Heute dachte ich mir nehme ich mal ein Anime das nach einen Disneyfilm enstand ;) Vielleicht kennt es noch jemand Das Dschungelbuch =D Ich hab es als ich Jünger war immer wieder auf Kabel 1 geguckt^^ Es kam damals immer direkt nach Hanni und Nanni und später nach Sonic X. Die Animeserie zum Dineys Dschungelbuch war eigentlich nicht wirklich schlecht gewesen und konnte auch von der Geschichte her punkten. Man erhielt halt in der Serie auch viel mehr Informationen über das Wolfsrudel was Mogli aufgezogen hatte, während im Disneyfilm er gleich am Anfang nur noch mit Balu und Pagira (wird er so geschrieben?) gezeigt wurde.

Die Serie hatte glaube 40 - 50 Folgen ich kann mich ehrlich gesagt nur an die letzten paar Folgen nicht mehr erinnern XD begeistert war ich immer von Mogli Wolfschwester gewesen^^ Ich weis nicht ich mochte sie sehr ;)

liebe grüße
eure Sandy♥♥♥

Kommentare:

  1. Der Anime geht ja auch mehr auf das Buch von Rudyard Kipling ein, sprich, es wäre nicht korrekt zu sagen, dass der Anime auf den Disneyfilm basiert, auch wenn er sicherlich von diesem beeinflusst worden ist. :)

    Jedenfalls kenne ich diesen Anime auch, aber ich erinnere mich auch nur noch schwach daran. Aber ich weiß, dass ich die Wölfe ganz toll fand. Die alten Anime sollten echt mal wieder im TV laufen. =/

    AntwortenLöschen
  2. es gibt außerdem sehr viele versionen von dschungelbuch^^ hab erst letzten in fernsehen einen film gesehen u irgendwie war die handlung vollkommen anders als beim disney film :D

    ich kann mich noch sehr genau an die serie erinnern^^

    Colorofmypictures

    AntwortenLöschen