5/28/2012

Pünktchen's Weblog / #02 Sonnenuntergänge?

Wenn der Tag sich den ende neigt, und die Sonne den Mond den platz freigibt dann sieht man sie sehr oft dieses schöne Naturschauspiel: Sonnenuntergänge♥ Ich liebe einen schönen in rot, gelb und orange getauchten Sonnenuntergang^^ Bei uns hier im Dorf sieht es vorallem schön aus wenn man während die Sonne untergeht über unsere Feldwege spaziert. Auch früher haben wir uns oft an Plätze begeben wo man einen wunderbaren Ausblick hatte und den Sonnenuntergang des heutigen Tages genießen kann.
 Diese Sonnenuntergangs Bilder sind 2010 bei unseren Urlaub an der Ostsee entstanden =D Ich fand es einfach traumhaft wenn sich die Wolken auch noch im Wasser siegeln und dann diese schöne Farben^^ Sowas muss man einmal gesehen haben *träum* Ich dachte wirklich ich wäre in einer anderen Welt XD Leider konnte ich euch keine neueren Fotos zeigen da meine ganzen anderen Fotos ja gelöscht wurden als mein Laptop schrott war-.- Aber so geht es auch =D Die Bilder habe aber nicht nur ich gemacht sondern sind auch teilweise von meiner großen Schwester mit fotografiert wurden^^ Aber da war unsere Kameras noch nicht wirklich das beste, also sorry für die teilweise schlechte Qualität^^

♥♥♥
Sandy

1 Kommentar: