5/29/2012

Movie - Review #3: Der Hobbit : Eine unerwartete Reise

Hi meine lieben Leser/innen^^ Hab ich überhaupt männliche Leser? Müsste ich mal nachgucken XD Wisst ihr ich fühl mich heute nicht so wirklich gut. Keine Ahnung was los ist aber liegt bestimmt bei uns am Wetter da bin ich jedesmal so drauf wenn das umspringt T.T Ich fühl mich wie als ob mir jemand nen Schlaftrank gegeben hätte^^ Heute hab ich beschlossen euch mal auf ein Film aufmerksam zu machen der dieses Jahr noch angeblich zu den kommenden Highlights gehören soll (einige sind ja schon rausgekommen wie: The Avengers oder die Tribute von Panem).
~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~♥~~♥~♥~♥~♥~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~♥~~
In "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" begleiten wir den jungen Hobbit Bilbo Baggins auf einer Reise durch Mittelerde. Begleitet von 13 Zwergen, dem Krieger Thorin Oakenshield  und dem Magier Gandalf  soll Bilbo seinen Beitrag leisten, um das Zwergenkönigreich Erebor der Macht des Drachen Smaug zu entreißen. Und auf dem Weg nach Erebor wird Bilbo auch erstmals auf die Kreatur treffen, die sein Leben für immer verändern wird: Gollum  und seinen geliebten Ring...
 
Viele kennen es und viele haben es in einer Tour geguckt im Kino: Der Herr der Ringe. Dieses Jahr kommt endlich die Verfilmung der Vorgeschichte zu Der Herr der Ringe in die Kinos, die Rede ist von der Hobbit (Oder der kleine Hobbit?). Herr der Ringe war ja nicht jedermanns geschmack aber jemand wie ich der Fantasy Fan ist und auch die Herr der Ringe Trilogie alle samt geguckt hat wird sich den Vorgänger natürlich nicht entgehen lassen^^ Ich rate euch übrigens falls ihr Herr der Ringe noch nicht geguckt habt und es eventuell noch tun wollt dann versucht an die Extended Edition zu kommen. Um meilenweit besser als die normale Version^^
Aber hier geht es ja um Der Hobbit eigentlich XD Besonders gespantn bin ich ja auch die Zwerge! Die Zwerge kamen meiner Meinung nach in Herr der Ringe viel zu kurz, daher bin ich gespannt wie es in diesen Film so mit ihnen ist. An Gimli kann ich mich eigentlich nur an wahnsinnig viele witzige Stellen erinnern^^ Etwas gewöhnungsbedürftig ist im Trailer ja Gandalfs Stimme gewesen, was ja nicht heißt das es die endgültige Stimme im Film dann von ihm ist. Aber ich sehe es nicht so schwarz wie viele die sich auf Youtube zum Beispiel darüber aufregen, da man es ja nicht ändern kann das der Sycronsprecher von Gandalf verstorben ist.
Ich denke das man von einen Film der von Peter Jackson produziert wurde eigentlich schon etwas erwarten kann. Natürlich denke ich das er nun vielleicht sogar "besser" ausschaut als sein Trilogie Film da heute die Techick einfach weiter ist als damals. Aber ich brauche ehrlich gesagt nicht so viele Spezialeffekte XD Auf jedenfall für jeden der den Film sich anschauen will sollte am 13.Dezember 2012 nicht vergessen ins Kino zu gehen denn dann läuft er an ;) Freu mich drauf denn das ist zwei Tage nach meinen Geburtstag XD

♥♥♥
Sandy


Kommentare:

  1. Your web looks absolutely gorgeous. I was thinking to follow each other. Tell me what you think :X

    Regards!

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. Hello dear,
    maybe you would like to follow eack other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen