5/07/2012

Sonntag ist Muttertag♥

Alle Jahre wieder kommt auch der Muttertag wieder^^ Diesen Sonntag ist es wieder mal soweit wo wir unseren Müttern was schenken können. Ich bin prinzipiell jemand der immer sehr einfallslos ist bei solchen Tagen. Wo ich im Zeichnen eine menge Ideen habe bin ich in Geschenke suchen gleich eine Null-.- Ich bin nicht besonders der Fan davon immer wieder Blumen zu schenken oder Karten... ich will immer irgend wie was ausgefallenes mir ausdenken! Wird jedoch von Jahr zu Jahr schwieriger weil man immer was neues ist einfallen lassen muss XD

Zum Glück habe ich eine ungefähre Idee was ich mir dieses Jahr zusammenbastele. Ich bin ja pershnlich ein Fan von selbstgemachten Geschenken^^ 

Was macht ihr am Muttertag? Schenkt ihr was? Habt ihr schon eine Idee?

einen schönen Nachmittag euch allen
eure Sandy♥♥♥

2 Kommentare:

  1. was hast n vor? kann ich mich daran mit beteiligen?^^

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. schmeckt auch sehr sehr gut aber da ist die frage obs mutti auch isst xD ich hätt sonst irgendwas gebacken... klar kannst anrufen heute abend =)

    AntwortenLöschen