5/15/2012

Ich könnte ausrasten!!!

Echt ich reg mich selten über was auf und habe eine relativ langen Geduldsfaden aber das momentane Problem das regt mich auf und bereitet mir Kopfschmerzen! Welches Problem ich meine? Ich, ohne große Probleme noch. surfe heute durchs Internet und schaue mir einige Blogs an! Da ist noch nicht schlimm aber dann hatte ich doch tatsächlich einige Blogs gefunden die mir gefallen und wollte sie Verfolgen... und was sehe ich? Es geht nicht! Ich kann keinen einzigsten Blog mehr verfolgen ich kann sie nur noch teilen... ich versteh nicht was das schon wieder ist T.T

Und da ich sie erstmal nicht Regelmässig Lesen kann hat Rollo sie kurzerhand aufgeschrieben die Blog dennen ich eigentlich folgen wollte-.- Zu mindestens habe ich eine fleißige Blogkatze... da kann ich solange noch etwas meinen Ärger rauslassen!

♥♥♥
Sandy

Kommentare:

  1. Du kannst du Blogs auch direkt im Dashboard hinzufügen zur Leseliste. Einfach Link einfügen und dann tauchen sie da immer auf ;)
    Geht auch bei Wordpress-Blogs und sogar tumblr. ^^

    AntwortenLöschen
  2. sind net meine sondern jule ihre ^^ hat sie von amazon...

    man kann sich aber nicht immer alles gefallen lassen...es geht um unsere noten, um unsere zeugisse u um unsere zukunft...wer nimmt einen mit einer 3?

    AntwortenLöschen
  3. nein ich nicht aber andere aus der klasse die es nicht verdient haben ... und außerdem sieht es nicht schön aus wenn man eine 3 auf die oranisation eines projektes stehen hat... dann kann man ja deken man kann nicht planen -.-

    AntwortenLöschen